Donnerstag, 28. Oktober 2010

Jippie ich hab gewonnen

Ich bin ja sooo glücklich!!! Ich habe heute den ersten Pokal meines Lebens überreicht bekommen. *grins*

Mein herzallerliebster Göttergatte hat mir den Titel "bester Nachwuchsfiligransäger" verliehen.
Ist das nicht süß?

Ach so für alle die nicht wissen was das für ein Teil auf dem Foto ist.
Das ist ein sogenannter Vierkantschlüssel, den man zum Wechseln der Sägeblätter an der Dekupiersäge benötigt.

Martin hat den Sockel gesägt, die Kanten gefräst und ein Loch gebohrt um den Schlüssel zu einem Pokal werden zu lassen.
Ich find das sooo lieb und hab mich riesig gefreut.
Deswegen muß ich Euch das auch unbedingt zeigen.

Ganz lieben Dank mein Schatz!!!!! Dicken Knutsch für Dich!


LG Mone

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee.
    So ein Schlüssel liegt bei uns auch noch irgendwo im Keller rum, genauso wie eine Dekupiersäge, aber ich trau mich ja nicht dran :-(

    Den Preis solltest du in Ehren halten!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich erblasse vor Neid wenn ich HEGNER lese! Aber was bitte heisst denn da "Nachwuchsfiligransägerin"? Du bist in meinen Augen schon lange eine "Profifiligransägerin"!!!!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herzlichen Glückwunsch. Das ist doch schön, wenn man solch einen Preis verliehen bekommt. Ich bekomme lediglich den Staubsauger geliehen, um meinen Dreck auch wieder zu entfernen. Orgs... ich säge mir einen Mann.

    LG Anette

    AntwortenLöschen