Donnerstag, 7. Oktober 2010

Schau schau Shoshonen

Kennt Ihr noch den Film?
Wir mußten gerade spontan an den "Schuh des Manitus" denken. *lach*

Für einen Indianerfan durfte ich eine Lampe sägen.
Aber psst nicht verraten, sie ist nämlich erst zu Weihnachten.

Die Lampe ist etwa 42x44 cm groß.
Mein Göttergatte hat einen superschönen Rahmen gebaut und alles zusammen montiert.





LG Mone

Kommentare:

  1. Oh Wow!
    Das ist ja der Hammer!

    Das wäre das richtige GEschenk für meinen schatz.
    Sag mal kannst du sowas nochmal sägen? Was würde das denn kosten?
    Bitte melde dich doch bei mir!
    Danke
    Ganz große Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Boahr Süße was für ein Hammer Unikat die Arbeit alleine der hammer Hut ab vor Deinem Meisterwerk!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ich will nicht wissen, was da für Arbeit und Mühe drin steckt... aber es hat sich gelohnt, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mone, diese Lampe ist der Hammer! Hab ich schon kurz im creadoo gesehen. Da hast Du aber Stunden mit Ein- und Ausspannen der Blätter verbracht. Ich mach mal einen riiiesen Hofknicks ;-) Ne, im Ernst, megamässige Arbeit!!!

    AntwortenLöschen