Sonntag, 10. Oktober 2010

Kettenanhänger

Mein Schwager hat mir ein Bild von einem umgedrehten Bassschlüssel und einem Notenschlüssel geschickt und gefragt ob ich ihm davon einen Kettenanhänger sägen könnte.

Er sollte ungefähr die Größe eines 2 Euro Stückes haben.
War ganz schön fummelig aber ihm gefällt er.
Ich darf jetzt noch zwei davon sägen. *lach*


LG Mone

Kommentare:

  1. Und diese drei werden dann die einzigen Exemplare bleiben! :-)

    Liebe Grüße
    Der Schwager

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Fummelei!!! ...aber warum sind die Notenschlüssel denn verkehrt heum, hat das einen Grund?! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja Herzchen keine Sorge es werden nur die drei bleiben.

    @ Andrea
    Wenn man genau hinschaut, sieht man ein Herz.
    Darum ist das glaub ich so. Es symbolisiert quasi die Liebe zur Musik.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. ich finds genial!!
    Pass bloss auf deine Finger auf!
    FAST wären wir am Samstag mal vorbeigekommen, aber wir waren dann doch ohne Kids mal in DD shoppen*g*
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wieder typisch Mone! So filigran sägen kannst echt nur Du. Kompliment!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen