Mittwoch, 24. November 2010

kleines Dorf im Winterschlaf

Diesen kleinen Bogen haben wir heute fertig gestellt.

Ich finde diese verträumten Häuschen, zwischen den vielen Tannen, laden so richtig zum träumen ein.

Habt IhrLust auf einen Spaziergang durch das kleine Dorf? Dann viel Spaß beim Gucken.

Der Schwibbogen ist etwa 46 cm breit, besteht aus drei Hauptbögen und etwa 50 kleinen extra Teilen.



Dies ist die Ansicht von der Rückseite des Bogens.


LG Mone

Kommentare:

  1. WOW - mir fehlen die Worte und der Mund will vor lauter Staunen auch nicht mehr zu gehen. Ich liebe solche Bögen und stehe oft auf Weihnachtsmärkten vor solchen und bin jedes Mal aufs neue begeistert. Euer Bogen ist einfach nur ein Traum und ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. WOW ... ist das Wahnsinn!
    Liebe Simone, da hast du dich wieder wahrhaft übertroffen.
    Ich finde die Winterlandschaft einfach nur traumhaft!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Schwippbogen! Der ist einfach zum Niederknien schön!
    Viele liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaahhhh Mone ich bin absolut mega SPRACHLOS ist der GEIL,sorry aber mir fehlen echt die Worte!!!
    WUNDERSCHÖN Bussie drea

    AntwortenLöschen
  5. Andrea hat den Nagel auf de Kopf getroffen: ZUM NIEDERKNIEN SCHÖN!!!!!! Ein absolutes Meisterstück!

    VlG hash

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    die Winterlandschaft ist der ober Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Die Winterlandschaft ist ein wahnsinns Traum Wunderschön

    AntwortenLöschen
  8. Simone.....
    Der ist mal wieder ein absoluter Traum!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bekomm die Kinnlade nimmer hoch!!
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mone,

    der Bogen ist Wahnsinnig schön. Daran kann man sich garnicht sattsehen.

    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. Ich wusste ja nicht... =)

    Traumhaft! W-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n =)

    Liebe Grüße,

    Ron

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich bin ja eher die stille Leserin. Aber das ist so toll. Gibts es die Anleitung zu kaufen? Würdest du mir auch verraten wo? Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vanessa

    AntwortenLöschen