Dienstag, 30. November 2010

Besuch in der Weihnachtsstube

Wir haben mal wieder einen Bogen fertig gebaut.

Er ist knapp 50 cm breit und lädt uns in die gute Stube ein.




LG Mone

Kommentare:

  1. Boahr Mone ist der abgefahren schade das ich das nicht kann ich hätte auch gerne so etwas SCHÖNES imFenster oder auf dem Sideboard stehen nun ja vielleicht nächstets Jahr!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja wieder ein absolutes Meisterwerk! Ein echter Augenschmaus!

    VlG hash

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone. Eure Bögen sind allesamt eine Meisterleistung!!! Wooooow!!! Der vorherige mit dem Winterdorf, da wurd ich fast ohnmächtig, echt!! Da seit ihr doch Stunden um Stunden mit Sägen und Schleifen beschäftigt oder?
    Sagenhaft, ehrlich!
    Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mone,

    dieser Bogen ist ja wohl der Hammer. Traumhaft schön.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schwibbögen. Habe meinen auch gerade fotografiert. Einen schönen Vorweihnachtsabend.
    Jutta

    AntwortenLöschen