Montag, 1. November 2010

Auch bei uns wars gruselig

Letztes Wochenende war bei uns viel  los.

Am Freitag schon wurde im Kindergarten Halloween gefeiert und unsere kleine Hexe war mit dabei.
Schaut mal ist sie nicht süß?
Sie sollte böse gucken. hihi



Und die beiden Gesellen haben wir am Samstag vom Drachenfest mit nach Hause gebracht.
Den mit der Katze hat mein Göttergatte geschnitzt.


LG Mone

Kommentare:

  1. Huhuhuhuuuuu! Tolle Kürbisse und süsse Hexe wirklich. Beim ersten Bild ist ihr ja noch ein eigenermassen halloweenischen Grimm-Blick gelungen aber dann...sieht sie eher engelhaft aus ;-)
    Eine schöne kurze Woche wünsch ich Dir.
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  2. ui ui ui
    die kl. hexe schaut aber wirklich bösartig...kicher auf dem ersten bild! süß sieht sie aus mit ihrem grünen taint!!!!
    wow und die kürbisse sind schön!!!!!!!!!!!!!
    LG Anca

    AntwortenLöschen