Samstag, 6. November 2010

Es leuchtet!!!

Wir haben es geschafft!
Das erste Mal haben wir einen einfachen Schwibbogen gebaut.

Mein Herzallerliebster hat ganz schön mit der Elektrik gekämpft.

Der Bogen ist riesig, ca. 80 cm breit.



LG Mone

Kommentare:

  1. Hey Süße wow was für ein Prachtstück NEIDISCH rüberblinzel wunderschön!!!Schade das mir das Geld zur Zeit fehlt sonst hätte ich bestimmt einen bei Dir bestellt!!!
    Knutscha drea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön! Ich wollte mich auch mal an einem versuchen, aber mir fehlt der Mut, weil es ja doch sehr detailliert ist...
    So geübt bin ich glaube ich noch nicht!
    Sehr schön geworden! Es ist halt auch immer ne stimmungsvolle Beleuchtung mit nem Schwibbogen!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön geworden!!!!!!
    So eine feine, detaillierte Arbeit.
    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  4. Oh das war auch immer mein Traum so ein Bogen zu sägen, leider habe ich es nie geschafft...


    Toll einfach toll sieht der aus, habt ihr beide super gemacht...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der ist HAMMER!!! Holz ist ja gar nicht mein Ding, aber das was ich hier so sehe, ist ja der Hammer... einfach super.

    DAUMEN hoch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja ein Traum!!!! Gefällt mir super gut!!!! Wieder mal eine tolle Teamarbeit!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschöner Schwibbogen welcher mir gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen