Sonntag, 5. Dezember 2010

HO HO HO - tierischer Fahndungsaufruf

Hallo? Hallo? Ist da jemand?


Hallo Ihr da draußen, hier ist die Luna.
Mein Frauchen hat keine Zeit, darum muß ich heute mal ein Posting schreiben.

Gesucht wird der Weihnachtsmann!!!!
Mein Frauchen und mein Herrchen haben seinen Schlitten fertig gebaut und der muß schnellstmöglich abgeholt werden.

Wartet ich guck mir das Teil mal genauer an, wegen der Typenbeschreibung.

Er ist ca. 40 cm lang, 25 cm hoch und 17 cm breit.
Zwei runde Heckspoiler befinden sich an der Rückseite.
Die Beleuchtung erfolgt über fünf farblich angepaßte Scheinwerfer, ein Nummernschild ist bisher leider noch nicht vorhanden.

Wartet, ich glaub, da kommt der Weihnachtsmann seine Lieferung schon abholen.

Ach nee war doch nur ein Flugzeug.

Herrchen und Frauchen haben auch noch einen Ersatzschlitten gebaut, für den Fall der Fälle quasi.
Der sieht dann so aus.


Ach Mensch dieses lange Warten macht mich ganz furchtbar müde.
Sorry ich muß jetzt erstmal ein Nickerchen machen.

Bitte seid so gut und verbreitet inzwischen unseren Fahndungsaufruf im www, damit der Weihnachtsmann pünktlich zu Weihnachten seinen Luxusschlitten hat und seine Geschenke ausliefern kann.

Ich schau dann später wieder vorbei.
Danke für Eure Hilfe und einen schönen zweiten Advent Eure Luna

Kommentare:

  1. Ach, du arme Luna!!!! Da helfe ich dir gerne suchen, aber ob ich den Weihnachtsmann finden kann!? Ich denke, bei so einem tollen Exemplar von Schlitten inkl. Ersatzschlitten wird sich der gute Mann sicher von selber bald einfinden.
    Solange du die Fahrzeuge brav bewachst, ist ja auch alles in Ordnung.
    Grüße dein Frauchen und Herrchen mal lieb und sage ihnen, dass sie die beiden ganz, ganz toll gearbeitet haben, ja!?

    LG hash

    AntwortenLöschen
  2. HIerrrrrrrrrrrr , hier ist der Weihnachtsmann*g*....den Schlitten würd ich gern in mein Wohnzimmer ziehen*grins*....
    Allerliebst die Fotos....
    Die Luna und der Schlitten sind beide total schön !
    Der
    Weihnachtsmann

    AntwortenLöschen