Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest

Heute möchte ich Euch meine letzte Arbeit vor Weihnachten zeigen und Euch damit ein wunderschönes, gemütliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen.

Genießt die freie Zeit, nehmt Euch ein paar Minuten nur für Euch und drückt jeden den Ihr gerne habt, ganz besonders herzlich.

Weihnachten ist für mich eine sehr emotionale Zeit, die mich sehr zum Nachdenken und zum Träumen bringt.
Ich denke an die Menschen die mir am Herzen liegen und an viele kleine Gesten, die manchmal etwas ganz Besonderes bedeuten.
Laßt Euch nicht von der Hektik drumherum anstecken und haltet Eure Augen offen, vielleicht entdeckt Ihr viele solch kleine Besonderheiten.

In diesem Sinne schick ich Euch mit meinem Mr. Snow ein Lächeln und wünsche Euch alles alles Liebe.
Ganz lieben Dank dass Ihr Euch immer die Zeit nehmt, hier vorbeizuschauen und mir manchmal auch ein paar liebe Worte da lasst.





 

LG Mone

Kommentare:

  1. Hey Mone danke das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch !!!
    Dein Schneemann ist herzallerliebst geworden!!!Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schneemann ist allerliebst geworden!
    Und ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest.
    Wir werden nur in Familie feiern und auf Gut Aiderbichl fahren, da haben wir Ablenkung den ganzen Tag für die Kinder, Weihnachtsmarkt ist da auch noch....hach ja..und dann kann das Christkindl kommen*g*!
    Liebe Grüsse
    Kati und Familie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Simone,

    dein Schneemann ist toll geworden, wie wirklich so ziemlich alles, was du zauberst ;-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige, besinnliche Feiertage.

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. mone.euch auch ein besinnliches weihnachtsfest!!!!!!!!!!

    und wow mr. snow ist echt total schön geworden!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Siomone
    lieben Dank für die wunderschönen Worte und den allerliebsten Mr.Snow
    Wie immer bin ich begeistert von deinem Werk und ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute,frohe Festtage einen superguten Rutsch ins Jahr 2011 und bleib so wie du bist,herzlich, kreativ und liebenswürdig
    dicken Knuddler Anita/Bella Bionda

    AntwortenLöschen
  6. Ach der Schneemann ist ja wieder zauberhaft schön.
    Wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen