Freitag, 31. Dezember 2010

Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

und gibt uns Anlass, einmal innezuhalten, um Vergangenes und Zukünftiges, Erinnerungen und Erwartungen, Vorhandenes und Neues zu bedenken.

Das Jahr 2010 ist für uns wie im Flug vergangen und wir möchten heute einmal Danke sagen!
Danke für Eure Zeit wenn Ihr uns auf unserem Blog besucht!
Danke für Eure lieben Kommentare!
Und danke auch für Euer Vertrauen, wenn Ihr uns einen Auftrag erteilt!

Mit den nachfolgenden Bildern möchten wir Euch einen wundervollen Jahreswechsel wünschen.
Und für das Jahr 2011 vor allem Gesundheit und viel viel Sonne Herzen.











Liebe Grüße Martin und Simone

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch auch ein ruhigeres, streßfreieres und gesundes neues Jahr!!!
    Viel mehr Zeit mit- und füreinander, für Eure Hobbys und viel Spaß bei der großen Hochzeit.

    Ganz liebe Grüße

    Franca

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder!!
    Ich wünsche euch auch ein tolles nuees Jahr!
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Monchen, ich wünsch euch alles, alles Liebe und Gute - möge alles in friedlichen Bahnen verlaufen und ihr einfach euer Zusammensein genießen können.
    Wenn ich die wunderschönen Bilder sehe ... ich hab Sehnsucht!!! *grins* Ich muss mal meine Urlaubsplanung angehen ;-)))) Aber ich komme nur, wenn Franca, nicht ausgeflogen ist *grins*

    AntwortenLöschen