Samstag, 4. Dezember 2010

Brauch mal bitte Eure Meinung

Bitte entschuldigt dass ich im Moment so selten hier bin aber ich gehe am 11. mit unseren Arbeiten auf den Weihnachtsmarkt unserer Stadt und dafür arbeiten wir ganz fleißig.

Heute hab ich diese Herzchen bemalt.
Sie sind etwa 8 cm breit und von beiden Seiten bemalt.

Mir gefallen sie richtig aber mein Mann mag sie gar nicht.

Was meint Ihr?
Soll ich noch mehr davon machen oder lieber nicht?



LG Mone

Kommentare:

  1. ich finde sie traumhaft schön
    das sieht richtig klasse aus und ich würde die sofort kaufen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen sie auch sehr gut. Vielleicht solltest du einige in kräftigeren Farben bemalen. Nur so ein Vorschlag - ich mag es nämlich bunt.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,
    ich liebe ja deine Arbeiten wirklich, aber ich finde die Herzen ein wenig farblos für den Winter...im Frühjahr würden sie so pastellfarben besser passen,
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hi

    ist es schon zu spät zu antworten:) also ich find die herzen schön und du machst ganz tolle sachen *bravo*

    lg

    AntwortenLöschen