Montag, 20. Dezember 2010

Jingle bells jingle bells jingle all the way....

oh what fun it is to ride in a one horse open sleigh.

Bei mir dürfen allerdings zwei Pferdchen den schweren Schlitten ziehen.....

Ich finde das Gespann soooo schön.
Und wie gefällt es Euch?


LG Mone

Kommentare:

  1. Ich bin immer begeistert von deinen wunderschönen SAchen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Simone, das ist einfach nur GEIL...Wunderschön...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt der Schlitten ohne die Pferde irgendwie besser...warum kann ich gar nicht so genau sagen....eben Geschmackssache

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  4. boah ich finds total schön...dh mir gefallen beide Versionen, aber mit dem Pferd irgendwie perfekt*g*
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Mone wie wunderschön ist das denn mal wieder geworden?!
    Einsame Spitze Busserl drea

    AntwortenLöschen
  6. Die Pferdchen sind einfach Wunderschön und passen perfekt zum Schlitten.

    Total schön.

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, die Arbeiten an sich sind sehr schön, nur gut, dass die Pferdchen aus Holz sind, denn in dieser Haltung Pferde vor dem Schlitten zu haben wäre pure Quälerei.

    Unvorstellbar den ganzen Tag mit dem Kinn auf der Brust rumzulaufen.

    Tschuldigung, aber diese Motive wirken so erhaben und wären in echt doch so schrecktlich.

    Eine schöne Weihnachtszeit mit Tieren, die die Hälse so tragen dürfen, wie sie wollen. :-)

    LG anette

    AntwortenLöschen
  8. wow
    mone du hast dich mal wieder selbst übertroffen
    einfach nur traumhaft schönnnnnnnnnnnnn!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  9. Die Kutsche ist einefach nur schön.
    Du machst sehr schöne Sachen . Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.
    lg geli

    AntwortenLöschen