Freitag, 29. Juli 2011

MMMhhhh lecker....

die erste selbstgekochte Marmelade meines Lebens.

Und sie schmeckt sogar!!!!!
Ich bin ganz dolle stolz, denn eigentlich wollte ich erst im Rentenalter selbst Marmelade kochen. ;-)


Vielen lieben Dank an meine Mutsch, meine Schwiegermutsch und meine lieben Freundinnen dass ich Euch mit Fragen, übers Marmelade kochen, löchern durfte.

Ab jetzt wird es wohl öfter mal ein Mitbringsel in Marmeladenform geben.




LG Mone

Kommentare:

  1. Deine Marmelade sieht lecker aus!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  2. liebe mone
    jetzt läuft mir aber das wasser im munde zusammen!!!!
    so lecker sieht deine marmelade aus.....und keine angst marmelade kochen ist nicht nur für oma´s gedacht!!!!!

    ich bin auch keine und koche schon lange selber ein!

    aber dieses jahr noch nicht...heul!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Also dann bin ich schon lange im Rentenalter, ich koche meine Marmelade immer selber. Freue mich auf jeden Sommer, wenn wieder alle Beeren reif sind und der Holunder so weit ist.

    Im Winter gibt es Orangen/Zimt/Melissenmarmelade :-)

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!

    Ich finde es gibt nichts besseres als selbstgekochte Marmelade. Bei uns gibt es die jedes Jahr, mit allem was bei uns im Garten so an Obst wächst.

    Meine persönliche Lieblingskombination ist Erdbeer-Pfirsich.

    Liebe Grüße und ein schönes WE.

    Heike

    AntwortenLöschen