Montag, 18. Juli 2011

weihnachtliches im Sommer

Diesen Bogen hab ich ja im letzten Jahr schon einmal so ähnlich gesägt und er ist so gut angekommen dass ich dieses Mal bereits im Sommer einen bauen durfte.

Ich finde dieses Motiv immer wieder schön, es hat irgendwie was beruhigendes.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir dass ich Euch jetzt schon etwas weihnachtliches zeigen mag.


LG Mone

Kommentare:

  1. oohhh das freut mich aber, dass dieses Motiv anderen anscheinend genauso gut gefällt wie mir ;-)

    ich freu mich jetzt schon wie Bolle, die Bogen in der Weihnachtszeit wieder aufstellen zu können... hab ich die Tage noch mit meinem Mann drüber gesprochen :-)

    AntwortenLöschen
  2. boah der Wahnsinn, einfach nur genial!
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. wow
    wahnsinn
    was für eine arbeit
    total schön
    ich bin sprachlos! genial! wow
    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mone, deine Bögen kann ich zu jeder Jahreszeit begucken!!!!!!! Ich traue mich leider noch immer nicht an die runden Sägeblätter, aber irgendwann probiere ich auch einmal einen Bogen. Soooooooooooooooooooo ein tolles Motiv *schwärm*

    VlG hash

    AntwortenLöschen
  5. super tolles motiv, von wem ist das denn ???

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen