Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtsgrüße

Ich hoffe, Ihr hattet alle genauso ein schönes Weihnachtsfest wie wir.
Wir haben die ruhige Zeit in Familie sehr genossen und jede Minute miteinander genutzt.

Hab Euch mal ein paar Bilder mitgebracht, vielleicht bereiten sie Euch ein bisschen Freude.

Im ganzen Haus brennen die Kerzen, es ist total gemütlich, riecht nach Schokolade und allerlei anderen leckeren Dingen.



Die schöne Tasse hab ich von meiner Freundin Franca zum Geburtstag bekommen. Meine Süße, ich hoffe Du verzeihst dass ich sie ausnahmsweise zweckentfremdet habe.


Auch unsere Luna durfte ein Geschenk auspacken.


Es ist einfach nur wundervoll, die Zeit mit der Familie und unsere glücklichen Kinder!

Ich wünsche Euch alles Liebe!!!

LG Mone

1 Kommentar:

  1. Ja solls sein...Ruhe und Genuss!!
    Das hatten wir auch trotz Regen*g*!!
    Bis bald meine Liebe
    Kati

    AntwortenLöschen